DVD - HUMOR SAPIENS - LIVE

Humor Sapiens - Live - Marco RimaHallo ihr lieben Freunde des altsteinzeitlichen Humors. Es gibt einen neuen archäologischen Sensationsfund. Im tiefen Weinkeller eines greisen Neanderthalers... äh, Ägeritalers, hinter einer Kiste Mammut - Chardonnay, wurde ein Videotape aus Leder gefunden, welches hysterische Aufnahmen des ersten Humor Sapiens zeigt. Experten haben daraus in mühevoller Kleinarbeit eine DVD gemacht. Marco Rima, wie er beleibt lebt... leibt und lebt. Eine Frisbee voll Bilder und Tönen. Ja, so wird das komplette Bühnenprogramm nun auch einem breiteren Publikum, also im Speziellen auch allen Dicken oder wie Rima zu sagen pflegt, allen horizontal Herausgeforderten, öffentlich zugänglich. Und... es gibt auf der DVD auch noch Privates hinter dem Vorhang zu sehen. Also heisse Backstage Einblicke. Passt unter jeden Weihnachtsbaum oder lässt sich auch als Modeschmuck toll tragen!

Ich grüsse Euch ganz herzlich, Euer Humor Sapiens

Achtung: Dieses archäologische Fundstück ist für sechs Kinder... ne, für Kinder unter sechs Jahren nicht geeignet. Viel zu intellektuell!!!


DVD - Humor Sapiens - LiveDVD - Humor Sapiens - Live

Sprache: Schweizerdeutsch
Untertitel: keine
Lauflänge: 121 Minuten
Bonusmaterial: 11 Minuten Backstage

Der "King of Comedy is dead", es lebe der Humor Sapiens!
Marco Rima feiert sein 30jähriges Bühnenjubiläum.
Doch für einen "Humor Sapiens" wie ihn, fühlt es sich an, wie die Zeitspanne der kompletten Evolution. Entsprechend hat Marco so Einiges zu erzählen: Worüber lachten die Neandertaler? Welches Geheimnis steckt hinter der allgemeinen Absurdität vom Verkehr? Und, was macht man(n) oder Frau, wenn man 20 Millionen gewinnt. Marco Rima erklärt "das Blaue vom Himmel." Unterstützt wird er dabei von einer "Drei-Mann-Big-Band."

DVD - Humor Sapiens - Live bestellen

DVD - Humor Sapiens - Live