Marco Macht's

Bühne

HUMOR SAPIENS

Mit HUMOR SAPIENS feierte der selbsternannte ‚King of Comedy’ sein 30jähriges Bühnenjubiläum 2012 und begeisterte in knapp 130 Shows über 120.000 Zuschauer in der Schweiz.

Eigentlich war ein Abend mit illustren Gästen geplant, doch die hatten erstaunlicherweise etwas Besseres vor. So muss Marco Rima seinen Bühnengeburtstag alleine – mit seiner Drei-Mann-Big-Band – bestreiten. Zeit genug für den Teilzeit-Philosophen, Hobby-Historiker und Gag-Gourmet sein teuer erkauftes Halbwissen mit dem Publikum zu teilen. Worüber lachten die Neandertaler? Welches Geheimnis steckt hinter der allgemeinen Absurdität vom Verkehr? Und, was macht man, wenn man 20 Millionen Franken gewinnt?
HUMOR SAPIENS ist ein kabarettistisches Manifest und ein komödiantischer Rundumschlag par excellence. Frei nach dem Motto: In sieben Tagen schuf Gott die Welt… und Marco Rima erklärt sie uns in gut zwei Stunden! …

TRAILER

VIDEOS

Der Morgen-Appell

Wieso ist Cyrill mit dabei?

Nico + seine Schiessbude

Und wieder mal ein Wettbewerb

Kameradschaftsabend

Völkerverständigung

Preise über Preise

Selten so gelacht

Das neue Programm, das neue Outfit