Marco Macht's

Bühne

NO LIMITS

Mit seiner Comedy Show „NO LIMITS“ eroberte Marco Rima die Herzen seiner Fans im Sturm – 200’000 begeisterte Zuschauer in 300 ausverkauften Vorstellungen. Ein Comedy Spektakel, das die Zuschauer begeistert hat.

Lustvoll persifliert Marco Rima die Auswüchse des Lebens und schliesst sich dabei immer mit ein; Intuitiv, mit kindlicher Neugier, bis an die Grenzen des guten Geschmacks. Er tut dies voller Liebe für all die Unzulänglichkeiten, die uns auf der Suche nach unseren eigenen Limiten immer wieder kläglich scheitern lassen. Wer könnte das besser als Marco Rima? Ein Workaholic und Tänzer auf Messers Schneide, der seine eigenen „NO LIMITS“ schon öfters überstrapaziert hat.
Phil Dankner, sein langjähriger musikalischer Begleiter und Bühnenpartner, unterstützt ihn bei seinen musikalischen Höhenflügen und komödiantischen Einlagen virtuos am Flügel.

No Limits - 0:25 Min.