Marco Macht's

Bühne

#No Problem!?

Marco Rima ist rundum glücklich. Der Komiker hat mit nichts und niemandem ein Problem. Selbst heuchlerische Politiker, verlogene Religionsführer oder der Hype um den Klimawandel lassen Rima nur milde lächeln. Noch nicht einmal seine eignen Macken oder die seiner „tütschen“ Frau, die Ansprüche der Familie und seiner Freunde vermögen den „Buddha“ der Comedy-Szene in Wallungen zu bringen. Und warum?

Der bald 60-jährige Rima behauptet von sich, dass er seine Mitte gefunden hat und in sich ruht. Und weiter sagt er über sich, dass seine Stirnfalten ein Sixpack vom Denken sind! Toll! Für Rima ist alles: #NO PROBLEM!?

Gut. Wären da nicht seine eigenen Macken oder die seiner „tütschen“ Frau, die Ansprüche der Familie und seiner Freunde, der Hype um den Klimawandel …
Erleben Sie den „Buddha“ der Comedy-Szene wie er trotz oder gerade wegen seines „Ich ruhe in mir selbst“ im Alltag des gewöhnlichen Lebens kläglich scheitert und mit seiner #NO PROBLEM!? Attitüde für grosse Lacher sorgt!

Marco Rima erzählt humorvolle Geschichten mitten aus dem Leben. Ein Programm für Zuschauer, die am Anfang, in der Mitte oder im goldenen Zeitalter ihres Daseins stehen! In diesem Sinne bis die Tage und für alle anderen: #NO PROBLEM!?

VIDEO/TRAILER