Newsletter Anmelden

Liebe ONLY FOR ME… ÄH… YOU Freunde,
was für eine Freude, dass ihr euch für meinen Newsletter interessiert! Nein, ich werde euch nicht mit billigen Nacktbildern von mir belästigen – diesen Anblick möchte ich euch wirklich ersparen. Aber eine Sache kann ich euch versichern, über den Newsletter werde ich euch immer wieder mal mit den neusten Geschichten, Aktionen, Ideen und Projekten rund um mich und meine Person versorgen. Also schnell die E-Mail-Adresse eintragen - bevor ihr es euch anders überlegt! Und natürlich könnt ihr jederzeit den Newsletter wieder abbestellen.

* Pflichtfeld. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden!

Übrigens… Falls sich jemand an den Produktionskosten meiner Satire „Übrigens“, den Videoclips und den geplanten Comedy-Sketches beteiligen möchte, bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich; und natürlich auch im Namen meiner Managerin… meiner Frau.

Marco und Christina Rima
6315 Oberägeri
Schweiz
CH95 8080 8001 5138 7477 5
IID (BC-Nr.): 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH2