Marco Macht's

Musical

KEEP COOL – Das Comedymusical

Sein Name „Keep Cool“ ist nicht mehr oder weniger eine Fassade, hinter der sich ein Schmalspurmacho versteckt. Für ihn sind Polizisten bewaffnete Briefträger und sein Auto ein Hämorrhoidenschüttler. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln als Claire in sein Leben tritt. Alles claire…äh…klar!

Eine atemberaubende Music- und Comedy Show…

Sein Name ist Keep, sein Nachname Cool, Keep Cool. Er ist jung, reich und erfolgsverwöhnt. Er schafft alles locker, lässig und überlegen. Ein cooler Traumtyp von heute. Leider hat die Sache einen Haken: Alles funktioniert nur in seiner Phantasie, und so holt ihn die Wirklichkeit immer wieder ein. Gnadenlos. Auch die Eroberung der nicht minder coolen Claire läuft nicht unbedingt wie geschmiert – und Rivalen wie „Big Daddy“ Paul machen auch das Leben eines Obercoolen alles andere als easy – auch Laura wirft den Schmalspur-Casanova ganz schön aus dem Gleis…

Eine atemberaubende, temporeiche Mischung aus Gesang, Show-, Tanz- und Comedy-Einlagen.

Keep Cool - 0:30 Min.