AKTUELLE PROGRAMME

DIE COMEDYSHOW

«DON` T WORRY BE HAPPY»

Marco Rima liebt das Leben. Sein Credo lautet: «DON` T WORRY BE HAPPY» oder «Wer Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen» bzw. «Lächle, solange du noch Zähne hast!» Und eines ist klar: Marco Rima gibt mit seinem neuen Comedy-Programm «DON` T WORRY BE HAPPY» der Ratlosigkeit einen Rat, der Sinnlosigkeit einen Sinn und der Aussichtslosigkeit ein Zimmer mit Aussicht. Getreu dem Motto: Wenn du heute am Abgrund stehst, mach` dir keine Sorgen, morgen bist du schon einen Schritt weiter. «DON` T WORRY BE HAPPY» macht nicht immer Sinn, aber die Show macht auf jeden Fall viel Spass. Freuen Sie sich auf Marco Rima. Er ist der King of Comedy, der Altmeister des Entertainments, der Doyen der Heiterkeit, der Miraculix der Powergags und darüber hinaus – auch super bescheiden, denn der sympathische und bodenständige Comedian weiss: «Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!» Die Comedy-Show «DON` T WORRY BE HAPPY» ist kein Workshop mit Anleitung zum Glücklich werden, aber sie hilft auf jeden Fall dem Wahnsinn des Alltags mit Humor zu begegnen. Und am Ende der Vorstellung hat man nicht nur für ein paar Stunden die Sorgen weggelacht, sondern auch die entscheidende Erkenntnis gewonnen: «Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach` Limonade draus! «DON` T WORRY BE HAPPY»

Presenting Sponsor:
Comedy Show

«ICH WEISS ES NICHT…»

Am 2. Dezember 2023 feiert Marco Rima in Biberist die Dernière des Programms „ICH WEISS ES NICHT…“ in der Schweiz, das eigentlich ursprünglich „No Problem!?“ hiess und von einer Band hätte begleitet werden sollen. Aber nach zweimaligem Verschieben in der Corona Zeit und schlussendlicher Absage, konnte das Management den Titel „No Problem!?“ nicht mehr hören und änderte den Namen. Wir schauen auf viele schöne Vorstellungen mit wundervollem Publikum zurück und danken herzlich für den Applaus und die vielen wunderbaren Begegnungen.

Aber es sollen nicht die letzten Vorstellungen von „ICH WEISS ES NICHT…“ gewesen sein! Marco Rima freut sich jetzt schon darauf, im Frühjahr 2024 einige Shows in Deutschland und Österreich zu spielen und das Publikum dort zu begeistern.

Wie immer lässt er tief in seine Seele blicken und bringt sein Publikum mit Geschichten aus dem Leben zum Schmunzeln, Grinsen, Kichern oder zum Strahlen. Und wer sich vor Rührung auch mal eine Träne heimlich aus dem Gesicht wischen möchte – auch dafür wird er sorgen!