News

28.02.2024

Grund für Tourabbruch in Österreich

Meine lieben Freunde der Flüsterpropaganda,

bevor es in der Gerüchteküche so richtig anfängt zu brodeln, hier eine ganz kurze Zusammenfassung meiner gesundheitlichen Situation. Es geht mir grundsätzlich gut. Aufgrund einer Nierenkolik musste ich mich, nach meiner zweiten Vorstellung in Österreich, in Klagenfurt einer kleinen Notoperation unterziehen. Seit meiner Rückkehr in die Schweiz klärt man nun das weitere Vorgehen ab, wann, wie und wo ich mich von meinen Edelsteinen «entledigen» kann – sehr bedauerlich, dass es sich nicht um Diamanten handelt. Ergo: Ich hatte keine Herzprobleme, so wie in manchen Medien kolportiert, und ich bin in sehr guten Händen. Ich grüsse Euch ganz im Sinne meines neuen Programm-Titels: «Don`t worry, be happy»

Euer Marco